Zum Inhalt springen

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

FAQ

Unterstützung und Beratung unter:

info@escapure.de

Mo-Do 09:00 – 12:00 Uhr und 12:30 – 17:00 Uhr
Fr 09:00 – 12:00 Uhr und 12:30 – 16:00 Uhr

Unsere Produkte

Shop

Ist es möglich eine Lieferung zu Reklamieren? Wenn ja, wie läuft eine Reklamation ab?

Bei einer Reklamation wegen Qualitätsmängeln entschuldigen wir uns schon im Voraus! Es gilt dann: Sende uns bitte ein Bild des Artikels mit der Chargennummer an info@escapure.de und beschreibe die Mängel, sodass wir deinen Fall prüfen können. Dein Geld erhältst du dann von uns zurück und auch für die Versandkosten kommen wir auf.

Höhere Versandkosten?

Das ist der Grund!

  1. Kein Massenversand: Als Familienunternehmen haben wir geringere Versandmengen und keine 
Großkunden-Rabatte.
  2. Produktion in Deutschland: 
Manufaktur Qualität statt billiger Massenproduktion.
  3. Versicherter Versand: Jede Bestellung ist abgesichert, was zusätzliche Kosten verursacht.
  4. Faire Löhne: Wir sparen nicht auf Kosten unserer Mitarbeiter oder Lieferanten.
  5. Sorgfältige Verpackung: Zeit- und materialaufwendige Handarbeit für sicheren Versand.
  6. Nachhaltiges Wirtschaften: Unser Fokus liegt auf Verantwortung statt billigem Versand.